Banner Top Logo

bahamas toern titelbild

 

Zwei Segeltörns, jeweils zwei Wochen dauernd, fanden im Januar und Februar 2019 statt. Start und Ziel war Marsh Harbour auf der Insel Great Abaco.

korfu titel

 

Ein inspirierender Segeltörn um Korfu, der grünsten aller griechischen Inseln. Von Gouvia segelten wir zu den umliegenden Eilanden im Norden und Süden von Korfu sowie dem griechischen Festland entlang.

Reisebericht des Segeltörn in die Karibik 2018

 

Zwei Segelreisen, je 2 Wochen dauernd, wurden im Januar und Februar 2018 durchgeführt. Start und Ziel war diesmal Martinique, die abwechslungsreichste Insel im östlichen Antillenbogen.

Foto Segeltörn um Elba 2016

 

Ein Reisebericht unseres „Elba-Foto-Törn 2016“ von Michael Rieder ...

kanada 2016 titel

 

Vom 14. bis 28. Mai 2016 fand ein Segeltörn im Westen Kanadas statt, durchgeführt von Segelwind.ch.

Segeltörn Kroatien 2013

 

Überall liest und hört man von der Schönheit und Vielfalt des Segelreviers Kroatien. Im September 2013 konnten wir uns selber davon überzeugen.

Segeltörn Madeira 2014

 

Man nennt sie die Blumeninsel, dort wo das ganze Jahr hindurch Frühling ist: Madeira.
Im Mai 2014 fand ein einwöchiger Törn ab Funchal statt. Das Segelrevier umfasst die 3 Inseln Madeira, Porto Santo und Ilhas Desertas.

Segeltörn in der Karibik mit Skipper Daniel Meier (2011)

 

Sie ist aus Spielfilmen bekannt und für viele Segler ein Paradies – die Karibik!

Segeltörn in der Karibik mit Segelwind.ch

 

Im Januar 2015 durften wir gleich 2 Törns ab St. Martin durchführen! Je 2 Wochen waren wir mit Urlaubsgästen unter idealen Bedingungen im Gebiet der Leeward Inseln unterwegs ...

Segeltörn auf Mallorca 2015

 

Mitte Juni 2015 fand ein einwöchiger Törn auf den Balearen statt. Ab Palma de Mallorca segelten wir mit einer 17-Meter-Segelyacht bei gutem Wind entlang der Süd- und Ostküste Mallorcas ...